Anmeldung schließt in
28 Tagen

Noch 27 Tage bis zur nächsten Con

News

Die Fallen sind gewürfelt
geschrieben von: , 15.07.2023

Wir tun es wieder! "Die Fallen sind gewürfelt" und warten darauf, dass ihr als Spielleiter und Mitspieler hineintappt.

Wie jedes Jahr öffnet die DreRoCo Nebelung am Wochenende vor dem Buß- und Bettag ihre Pforten und heißt alle rollenspielwütigen aus nah und fern im alten Bahnhof von Dresden-Niedersedlitz (Jugendtreff checkout) willkommen.

Die Anmeldung für Spielleiter und Spieler ist ab sofort freigeschaltet. Das Programm sollte sich also langsam füllen. In den kommenden Tagen werden wir Euch hier über die neuesten Dinge informieren. Eine unschöne Nachricht haben wir leider schon vorweg - nach 15 Jahren mit stabilen Preisen waren wir leider gezwungen, die Tavernenkarten zu erhöhen um unsere Kosten zu decken. Wir hoffen aber, dass wir Euch dennoch ein ganzen Wochenende voller spannender Spielstunden zu moderaten Preisen anbieten können.

Euer DreRoCo Nebelung Orga-Team.

 

 Mal getwittert 0 Mal auf Facebook geteilt

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.