Noch 81 Tage bis zur nächsten Con

News und Meldungen der ersten DreRoCo Primavera

Wer hat an der Uhr gedreht...
geschrieben von: , 21.11.2010

Alles ist irgendwann einmal zu Ende so auch die DreRoCo - Herbstgold
Wir freuen uns natürlich immer, wenn ihr uns Fotos und Con-Berichte zukommen lassen wollt, die wir dann hier auf dieser Seite veröffentlichen können.

Auf Wiedersehen, bis zum nächsten Mal.
Euer DreRoCo - Herbstgold Orga-Team

Programmheft fertig
geschrieben von: , 15.11.2010

Die Tage bis zur DreRoCo Herbstgold lassen sich nur noch an einer Hand abzählen. Alles ist schon vorbereitet für 3 Tage Rollenspiel in unterschiedlichsten Welten. Die Dresdner Rollenspiel-Gemeinde hat ihr Winterlager wieder im Bauch des Bahnhofs Niedersedlitz aufgeschlagen und wartet voller Vorfreude auf den Freitag. Um die Zeit bis dahin noch etwas zu verkürzen oder die Spannung noch etwas zu erhöhen, gibt es hier schon mal einen Ausblick aufs fertige Programmheft. Eine gedruckte Ausgabe erhalten alle Besucher am Eingang.
Bild (275x395)

Endspurt!
geschrieben von: , 31.10.2010

Heute endet die Anmeldefrist für Runden und die Möglichkeit, Eintritts- und Tavernenkarten zum verbilligten Vorverkaufspreis zu erwerben.

Noch gibt es freie Spieltische. Daher noch mal der Aufruf an alle potentiellen Spielleiter: Traut Euch! Für eine bunte DreRoCo brauchen wir auch Eure Runde in Eurem Lieblingssystem. Meldet Euch noch heute an und Ihr spart den kompletten Eintritt für 3 Tage DreRoCo.

time is running out
geschrieben von: , 18.10.2010

Der Oktober nähert sich dem Ende und damit auch die Zeit für die Voranmeldungen. Denkt dran, jeder der eine Spielrunde bis zum 31. Oktober anmeldet spart den Eintritt für die DreRoCo komplett und bekommt seine Runde ins Programmheft eingetragen.

Ihr könnt Runden natürlich auch noch später bzw. vor Ort eintragen, aber die Vergünstigungen gibts dann nicht mehr. Im Moment sind die angemeldeten Runden noch recht spärlich. Helft uns, damit das Programmheft noch ein wenig voller und die Con damit bunter werden kann.

...und da sind sie
geschrieben von: , 11.10.2010

Schneller als erwartet sind die Tassen angekommen. Und schmuck sehen sie aus. Aber überzeugt euch doch selbst:
Bild (200x150)

Neue Tassen
geschrieben von: , 07.10.2010

Nachdem die Tassen für die Tee/Kaffe Flatrate letztes Jahr so gut angekommen sind, haben wir auch dieses mal wieder für diese netten Mitbringsel gesorgt. Wir warten schon gespannt darauf, die neuen Exemplare in neuem Design, in den Händen zu halten.

Battletech Demorunden
geschrieben von: , 28.09.2010

Auch dieses Mal wieder konnten wir dafür sorgen, daß es durchgängig tagsüber Battletech Demorunden geben wird. Eine gute Gelegenheit für Freunde (bzw. Interessenten) des gepflegten Figurenschiebens.

Anmeldungen freigeschaltet
geschrieben von: , 19.09.2010

Ab sofort kann man sich für die DreRoCo - Herbstgold anmelden.
Die Anmeldung für Spieler befindet sich hier. Wer eine Spielrunde leiten will, kann diese hier eintragen.