Anmeldung schließt in
32 Tagen

Noch 31 Tage bis zur nächsten Con

DreRoCo Herbstgold - 2013

Kurai Jikan - Dunkle Zeiten

System NIP'AJIN NIP'AJIN
NIP'AJIN ist ein freies Rollenspiel-Leichtgewicht aus Österreich für einzelne Szenarien oder kurze Kampagnen. Das System erfordert etwas Würfeltaktik: Welchen Würfel nutze ich wann, bevor sie mir alle ausgehen?

Setting Eastern, Fantasy Eastern *****
mein Tiger-Krallen Kung Fu ist besser als dein Kranich Stil

Fantasy *****
Elfen, Zwerge, Zauberer und mutige Ritter. Natürlich auch finstere Spelunken und Zwielichtige Gestalten. Klassische Fantasy eben wie man sie kennt und liebt.
Spielstil actionreich, episch actionreich *****
Hier gibts alles von Schießereien über Verfolgungsjadten bis zu Kneipenschlägerreien.

episch *****
Große weitumspannende Handlungsbögen wie Rettung-des-Universums sind typisch für diesen Stil. Oft sind die handelnden Charaktere namhafte Helden oder eben nur ein kleines, wenn auch möglicherweise entscheidendes, Rädchen im großen Ganzen.
Spielerzahl 0 bis 6
Anfängergeeignet ausgezeichnet
Charaktere gestellt werden gestellt
Spielleiter Belchion
Spielblock Freitag Abend Beginnt gegen Friday 18:00

Beschreibung

In "Kurai Jikan" ist das Inselreich Hinokuni in Gefahr: Ein dunkler Nebel hüllt die Länder in Dunkelheit, Oni und ihre Handlanger unterwerfen die Bevölkerung. Doch die Bewahrer der Tränen der Sonnengöttin, die schon einmal Licht in die Dunkelheit gebracht haben, sind auf diese Situation vorbereitet ...