News und Meldungen der DreRoCo Primavera VII

Morgen geht's los
geschrieben von: Caprice , 04.05.2017

 

Habt ihr schon die Würfel eingepackt und eure Karte bereit? Nur noch ein Tag, dann öffnet das Tusculum zum zweiten Mal die Tore für uns.

Wir sind natürlich schon fleißig mit Vorbereitungen beschäftigt, damit die Con wieder ein tolles Erlebnis für euch wird. Neben dem Traumtänzer und der Trosstaverne, die euch wie immer mit Essen und Getränken versorgen, ist natürlich auch die Reckenecke wieder am Start und auch das Bring & Buy wird es wieder geben. Da der Geschichte Erleben e.V. dieses Jahr leider abgesagt, veranstalten wir das Bring & Buy einfach höchstselbst. Also schnappt euch Bücher, Spiele, oder was auch immer ihr unter die Leute bringen wollt und gebt es am Freitag von 16:00 bis 18:00 bei unserer guten Fee Lilly am Bring & Buy-Stand ab!

Wir freuen uns auf euch!
Euer Primavera-Orgateam

 Mal getwittert 9 Mal auf Facebook geteilt Share on Google+

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Einen Kommentar verfassen
Name:
E-Mail (ist optional und wird nich angezeigt):
Webseite:
Kommentar:
Bitte mal im Kopf ausrechnen: 6 plus 5 plus 99