Anmeldung schließt in
29 Tagen

Noch 28 Tage bis zur nächsten Con

DreRoCo Primavera - 2012

Gugelgilde Flohmarkt

Ziel ist es, allen, die etwas in ihrem Bestand haben, dass sie nicht länger benötigen, aber auch nicht wegwerfen wollen, eine Möglichkeit zu geben, es für ein paar Euro abzugeben und sich dafür etwas bei anderen zu holen, dass sie gebrauchen können.

Grundsätzlich sollen als Waren die Dinge geeignet sein, die sich mit dem Hobby Rollenspiel in Einklang bringen lassen. Das kann von der Larprüstung über Kostüme bis zu Tischrollenspielbüchern alles sein.

Wichtig wäre folgendes:

  • Wir werden Tische bereitstellen, um genügend Auslagefläche zu bieten.
  • Ausgeschlossen sind gewerbliche Verkäufe. Sollten wir so etwas erkennen, behalten wir uns vor, euch von der Veranstaltung auszuschließen.