Anmeldung schließt in
36 Tagen

Noch 35 Tage bis zur nächsten Con

DreRoCo Primavera - 2012

Illusionen

System Power, Plüsch & Plunder Power, Plüsch & Plunder
Der Spieler übernimmt die Rolle eines Plüschtiers, das zum Leben erwacht ist. Werte wie "Knuddelpunkte" und die Kampfsportart "Whum-Uä" zeugen vom ironischen Zug des Regelwerks. Als Plüschpapagei kann man Spielzeugdiebe verfolgen, oder man muss sich gegen bösartiges Plastikspielzeug verteidigen. Die Menschen, auch Trampler genannt, dürfen nichts von der lebendigen Natur ihrer Stofftiere erfahren.

Setting Jetztzeit/Modern Jetztzeit/Modern *****
die Welt wie sie heute ist
Spielstil actionreich, lustig/scherzhaft actionreich *****
Hier gibts alles von Schießereien über Verfolgungsjadten bis zu Kneipenschlägerreien.

lustig/scherzhaft *****
Wenn es eher humoristisch als ernsthaft gemeint ist.
Spielerzahl 0 bis 5
Anfängergeeignet ausgezeichnet
Charaktere gestellt werden gestellt
Spielleiter muhmaeh
Spielblock Sonntag - Mittag Beginnt gegen Sunday 11:00

Beschreibung

Die Plüschis hat es mal wieder schwer getroffen. Nach den Abenteuern in der ReckenEcke, im Hippie-Dorf und im Kaufhaus stolpert Ihr dieses Mal in einer neuen unbekannten Umgebung umher. Gar Seltsames gibt es zu entdecken, so dass es der tapfersten Maus Angst und Bange werden kann, dem stärksten Elch die Knie weich werden, und dem mutigsten Pinguin das Herz aus dem Frack plumpst.