News und Meldungen der DreRoCo Primavera VII

Anmeldung offen mit neuer Evolutionsstufe
geschrieben von: Torsten, 22.03.2016

Die Anmeldung ist offen!
 
Wie angekündigt ist am Samstag die Anmeldung für die diesjährige Primavera online gegangen und die ersten Spielrunden sind bereits eingetrudelt.
Nach fast einem Jahrzehnt DreRoCo mußten wir dieses Jahr die Preise ein klein wenig anheben um auch weiterhin die gesteckten Standards erfüllen zu können, aber der Preis bleibt für alle Seiten mehr als fair! Ihr profitiert natürlich auch davon, denn noch nie hatten wir so viel Platz und schön warm wird es auch sein!
 
Rundum Sorglos!
 
Nachdem es die Getränkeflat nun schon eine gute Weile gibt, haben wir dieses Jahr, dank der Trosstaverne, auch die Möglichkeit euch mit einer ordentlichen Vollverpflegung zu verwöhnen. Vorbei sind die Zeiten, da man mit Chips und Fünf Minuten Terrinen dahin vegetiert hat. Mit 6 leckeren, vollwertigen Mahlzeiten könnt ihr euch voll auf das konzentrieren, weshalb ihr zur Primavera gekommen seid, aufs zocken! Die Vollverpflegung könnt ihr ganz bequem mit der Anmeldung buchen.
 
Innovation & Evolution
 
Da die Primavera sich auch als Innovationsmotor für die Szene versteht, freuen wir uns sehr, das ihr dieses Jahr die Möglichkeit habt eine Fusion von Tabletop und Pen&Paper zu testen. Zeitgleich operiert ein Team von Pen & Paper Helden auf einem Schlachtfeld, um das sich Tabletop Generäle streiten. Beide werden einander beeinflussen und so über Sieg oder Niederlage entscheiden. Wir sind gespannt!
Parallel dazu wird es dieses Jahr erstmals auch für die Warmaschine & Hordes Fraktion gleich zwei spannende Turniere geben, die Anmeldung dafür läuft direkt über die T3 Plattform für Tabeltop Turniere. An dieser Stelle möchten wir uns bei der Reckenecke bedanken, die uns bei den Preisen fürs Turnier tatkräftig unterstützt.
 
Primavera - Das haben wir ja noch Nie so gemacht!
 Mal getwittert 0 Mal auf Facebook geteilt Share on Google+

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Einen Kommentar verfassen
Name:
E-Mail (ist optional und wird nich angezeigt):
Webseite:
Kommentar:
Bitte mal im Kopf ausrechnen: 5 plus 10 plus 100