Anmeldung schließt in
28 Tagen

Noch 27 Tage bis zur nächsten Con

News und Meldungen der ersten DreRoCo Primavera

Live, Liver am Livesten: LARP Angebote auf der DreRoCo
geschrieben von: Hanjo, 15.05.2012

Es ist Juni, es ist warm und ihr wollt nur mit Stift und Papier drinnen hocken? Dann seit ihr auf der Primavera goldrichtig, Goldrichtig seid ihr aber auch wenn ihr euren ganz privaten Dungeon verlassen wollt und euer Hobby an die frische Luft tragen wollt denn bei uns gibts jetzt auch ganz offiziell zwei Liverollenspielblöcke.

In einer Kooperation zwischen ReckenEcke und Gugelgilde e.V. wird man euch am Freitag Abend in die Lande Auenhains entführen und in der Nacht von Samstag zu Sonntag versetzt euch die Crew des Traumtänzers in die Rolle einer ehemaligen Kleinstadtclique mit dunklen Geheimnissen.

Ebenfalls am Samstag, allerdings im Tagblock wird es ein reichhaltiges Angebot von Workshops geben. Wir konnten auch in diesem Jahr unsere Lieblingsmaskenbildnering Fine überzeugen ihren Workshop aus dem letzten Jahr zu wiederholen. Auch Peter ist wieder dabei und wird euch in diesem Jahr die Additive Schaumstoffmodellierung demonstrieren. Mehr Workshops findet ihr im Workshopprogramm.

Am Sonntag dann lädt euch die Gugelgilde ein eure alten LARP und Rollenspiel-Sachen auf dem 2. Gugelgilde Flohmarkt feil zu bieten. Besucher des Flohmarktes müssen dabei keinen Conbeitrag zahlen.

tags: dresden rpg larp

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.