Anmeldung schließt in
58 Tagen

Noch 57 Tage bis zur nächsten Con

News und Meldungen der DreRoCo Herbstgold 6

Full House!
geschrieben von: Michael, 03.11.2015

FlyerWir liegen zu diesem Zeitpunkt mit 48 Runden und zwei Workshops über allen anderen DreRoCos - so zumindest sagt es die Statistik im Administrationssystem der DreRoCo Webpage. Auch die Anzahl der vorangemeldeten Teilnehmer liegt sehr hoch, höher als bei allen bisherigen Herbstgold Veranstaltungen. Es wird also wieder mal voll werden.

Wer sich noch eine Karte sichern möchte, kann das bis zum kommenden Mittwoch im Traumtänzer oder in der ReckenEcke zum Vorverkaufspreis von 4€ tun.

Für die vorangemeldeten Teilnehmer (über die Webseite) noch ein wichtiger Hinweis:

Bitte überweist möglichst bald Eure offenen Beträge für alles Bestellte. 

Die Voranmeldung mit Vorausbezahlung hilft uns in der Orga sehr, finanziell manövrierfähig zu bleiben und die nötigen Ausgaben für T-Shirts, Kopien, Tassen, Verbrauchsmaterial und vor allem das Essen nicht aus eigener Tasche vorstrecken zu müssen.

Wir bitten deshalb um Verständnis, dass wir unbezahlte Voranmeldungen an der Veranstaltung selbst als "nicht angemeldet" behandeln werden. Das bedeutet zum einen höhere Preise für Eintritt und Tavernenkarten, zum anderen ist das Ticket nicht reserviert, wir würden es an andere weiter geben.

 

 

 Mal getwittert 0 Mal auf Facebook geteilt Share on Google+

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.