Anmeldung schließt in
31 Tagen

Noch 30 Tage bis zur nächsten Con

DreRoCo Herbstgold - 2010

Rückkehr des Zombielords

System Magic- Zeitalter der Gilden Magic- Zeitalter der Gilden
"Magic - Zeitalter der Gilden" ist ein selbstentworfenes Rollenspielsystem von Benjamin Jakob und Andreas Wetzel. Gespielt wird in einem Fantasy-Setting und als Grundlage dient die Fünffarbige Magiewelt des entsprechenden Sammelkartenspiels. Kern des Systems ist ein freies und kreatives Magiesystem auf Basis der 5 Magiefarben.

Setting Fantasy Fantasy *****
Elfen, Zwerge, Zauberer und mutige Ritter. Natürlich auch finstere Spelunken und Zwielichtige Gestalten. Klassische Fantasy eben wie man sie kennt und liebt.
Spielstil actionreich, episch actionreich *****
Hier gibts alles von Schießereien über Verfolgungsjadten bis zu Kneipenschlägerreien.

episch *****
Große weitumspannende Handlungsbögen wie Rettung-des-Universums sind typisch für diesen Stil. Oft sind die handelnden Charaktere namhafte Helden oder eben nur ein kleines, wenn auch möglicherweise entscheidendes, Rädchen im großen Ganzen.
Spielerzahl 0 bis 5
Anfängergeeignet ausgezeichnet
Charaktere gestellt werden am Tisch erstellt
Spielleiter Selaph
Spielblock Samstag Abend Beginnt gegen Saturday 18:00

Beschreibung

Er wurde besiegt, aber das heißt nicht, dass er nicht wiederkehren kann. Jahre nach dem Sieg über den Zombielord, sollt ihr Ereignisse untersuchen die schreckliches Erahnen lassen.
Der Zombielord wird wiederkehren.