Anmeldung schließt in
30 Tagen

Noch 29 Tage bis zur nächsten Con

DreRoCo Herbstgold - 2010

Begeisterter Neuanfang

System DSA DSA
Die Welt von Aventurien ist wohl eine der meist bespielten im deutschsprachigen Raum. Die Welt des schwarzen Auges wird von allen vorstellbaren Völkern wie Zwergen, Elfen, Orks oder Menschen bevölkert. Aventurien ist eine komplexe, detailliert ausgearbeitete Welt die für jeden Anspruch etwas bietet.

Setting Fantasy Fantasy *****
Elfen, Zwerge, Zauberer und mutige Ritter. Natürlich auch finstere Spelunken und Zwielichtige Gestalten. Klassische Fantasy eben wie man sie kennt und liebt.
Spielstil
Spielerzahl 0 bis 4
Anfängergeeignet ausgezeichnet
Charaktere gestellt werden am Tisch erstellt
Spielleiter Thorger Sünert
Spielblock Freitag Abend Beginnt gegen Friday 18:00

Beschreibung

Helden gesucht!
Sei gegrüßt im Namen der Zwölf! Wir, Alian von Sicherlingen, Freiherr von Sicherlingen, suchen Hilfe bei einer Angelegenheit von höchster Dringlichkeit. Seid ihr mutig, tatkräftig und unerschrocken, gut mit dem Schwert, oder auch in magischen Dingen? Dann auf nach Sicherlingen, hier gibt es reichlich Silberlinge zu verdienen.
Auf, Auf nach Sicherlingen!


PS.
Eigene Charaktere können auch gespielt werden.