Anmeldung schließt in
58 Tagen

Noch 57 Tage bis zur nächsten Con

News und Meldungen der DreRoCo Herbstgold II

Last Minute Support Runde für Shadowrun
geschrieben von: Michael, 02.11.2011

Es gibt noch ein wenig Neues für die DreRoCo zu anzukündigen: Wir freuen uns über die späte Zusage von Pegasus Spiele, dass auf der DreRoCo eine offizielle Shadowrun Support Runde stattfinden wird. Damit verbunden wird es sicher auch noch die eine oder andere Spende für die Tombola geben.

Wir sind mit dem Programmheft zwar schon so weit fortgeschritten, dass die Runde dort höchstwahrscheinlich nicht mehr gelistet sein wird, aber vor Ort wird sich dann sicher ein geeigneter Block finden.

Vielen Dank an Sebastian, dass er das noch organisieren konnte.

Damit reiht sich Pegasus Spiele in die Liste unserer Supporter ein: Capito, Club Traumtänzer, Gugelgilde, Krimsus Krims-Krams Kiste, Manticore, Mytholon, Pegasus, Prometheus, ReckenEcke, spieldoch.de, Ulisses und Verlag für Fantasy und Science Fiction-Spiele.

Kommentare

alexandro ( 03.11.2011 23:59:27)

Für das Programmheft mag es zu spät sein, aber wenn die Supporter euch eine Rundenbeschreibung schicken, könnt ihr die doch sicher noch auf eure Seite bringen, oder?

Captain ( 04.11.2011 13:48:49)

Na sicher. Aber kommen muß das schon. Wir können uns das jedenfalls nicht aus den Fingern saugen.

Rettel ( 06.11.2011 09:32:13)

Zumindest die Zeiten liegen jetzt fest:
Die Support Runde für Shadowrun ist Samstag Nacht; zusätzlich gibt es eine FRAG Support Runde im Samstag mittag Block