Anmeldung schließt in
39 Tagen

Noch 38 Tage bis zur nächsten Con

News und Meldungen der DreRoCo Herbstgold III

Die Herbstgold III wird voll
geschrieben von: Michael, 01.11.2012

Die Voranmeldung für die Herbstgold III ist geschlossen. 

Seit gut 2 Wochen blicken wir vom Orgateam mit großer Begeisterung auf die stetig steigende Zahl an Teilnehmern, Spielrunden und gespielten Systemen. Wir liegen hier weit über allen bisher dagewesenen Veranstaltungen dieser Art. Erfahrungsgemäß werden noch sehr viele kurzentschlossene Teilnehmer hinzukommen. Kurz gesagt: Es wird sehr voll werden.

Wer schon mal im Checkout in Niedersedlitz war, der weiß, dass der Veranstaltungsort nicht beliebig viele Teilnehmer aufnehmen kann. Wir werden voraussichtlich die Grenze von 100 austesten. Deshalb bitten wir um Eure Mithilfe:

  1. Wir bitten alle Hundebesitzer, ihren kleinen oder großen Liebling dieses Jahr zu Hause zu lassen. Es wird sicher so eng werden, dass die Veranstaltung nicht der richtige Ort für Vierbeiner ist. Bitte sucht nach Alternativen - vor allem auch Euren Hunden zuliebe. 
    Wir erwägen, für diese Veranstaltung ein generelles Verbot von Haustieren in die Veranstaltungsordnung aufzunehmen. Die Entscheidung steht noch aus.

  2. Wer sicher eine Karte haben möchte, der kann diese zum Abendkasse-Preis von 5€ in bar bis zum 15.11. im Club Traumtänzer oder in der ReckenEcke erwerben (so lange der Vorrat reicht).

  3. Wir können nicht mehr als ein gutes Dutzend Spielrunden gleichzeitig unterbringen. Deshalb möge sich jeder SL bitte überlegen, ob sein Plot nicht noch einen Mitspieler mehr vertragen könnte und einen weiteren Character zur Verfügung stellen. Wir würden dann, wenn alle Runden voll sind und noch immer Leute rumstehen, diese Extra-Plätze aktivieren.

  4. Trotz der hohen Zahl an vorangemeldeten Spielrunden können in manchen Blöcken noch Runden unterkommen. Vielleicht ist ja der eine oder andere SL bereit, eine Runde ein weiteres Mal anzubieten. Eventuell benötigtes "Verbrauchsmaterial" wie zum Beispiel vorgefertigte Helden solltet ihr für diesen Fall ausreichend mit dabei haben.

Wir freuen uns schon auf viele gelungene Spielrunden, neue Erfahrungen, leckeres Con-Essen und natürlich auf Euch.

 Mal getwittert

Kommentare

Joe ( 04.11.2012 20:47:40)

Hey Orga, heißt das jetzt es gibt keine Karten an der Abendkasse?

Captain ( 05.11.2012 10:12:41)

Höchstens noch die Restkarten, die im Traumtänzer oder in der Reckenecke übrig bleiben.

Also ja, es besteht eine deutliche Chance, daß es an der Abenkasse (spätestens am Samstag) keine Karten mehr geben wird. Wer sicher gehen will, sollte sich seine Karte vorher holen.