Anmeldung schließt in
36 Tagen

Noch 35 Tage bis zur nächsten Con

DreRoCo Herbstgold - 2012

Nicht alles was glänzt...

System DSA DSA
Die Welt von Aventurien ist wohl eine der meist bespielten im deutschsprachigen Raum. Die Welt des schwarzen Auges wird von allen vorstellbaren Völkern wie Zwergen, Elfen, Orks oder Menschen bevölkert. Aventurien ist eine komplexe, detailliert ausgearbeitete Welt die für jeden Anspruch etwas bietet.

Setting Fantasy Fantasy *****
Elfen, Zwerge, Zauberer und mutige Ritter. Natürlich auch finstere Spelunken und Zwielichtige Gestalten. Klassische Fantasy eben wie man sie kennt und liebt.
Spielstil atmosphärisch atmosphärisch *****
Das Spiel legt viel Wert auf Atmosphäre und Stimmung.
Spielerzahl 0 bis 6
Anfängergeeignet ausgezeichnet
Charaktere gestellt werden gestellt
Spielleiter Schuldig
Spielblock Samstag Nacht Beginnt gegen Sunday 00:00

Beschreibung

Nicht alles was glänzt ist Gold.
Ein altbewährtes Sprichwort. Doch wer hört schon auf solche Sachen?
Nach zu schauen kann ja nicht schaden und auf den Zyklopeninseln gibt es schließlich ungeahnte Schätze und Artefakte zu finden.
Eine große Chance für jeden Abenteurer.
Also lasst euch nicht von eventuellen Gefahren abschrecken, nehmt das Angebot an was euch auf eine spannende Reise zu unglaublichem Reichtum bringt.
Außerdem gilt es die Welt von üblen Schurken zu befreien um die See und die ganze Welt ein bisschen sicherer zu gestalten und den Gözzern zu gefallen.
Darum heuert bei uns an, die Flussgold und Kapitän Rogir Regelasson warten auf euch.
Efferd und Swafnir mit euch.