Anmeldung schließt in
57 Tagen

Noch 56 Tage bis zur nächsten Con

News und Meldungen der DreRoCo Herbstgold IV

Brücken bauen!
geschrieben von: Michael, 05.10.2013

FlyerWir wollen die DreRoCo dieses Jahr unter ein Motto stellen. Der chicke Flyer (Dank an Isi!), den es hoffentlich ab nächster Woche endlich auch zum Anfassen gibt, zeigt das Thema: Es geht um Brücken.

Kein Muss, aber ein Angebot: Die Spielleiter können versuchen, das Thema in ihre Plots einzubauen. In der speziellen ReckenEcke Spielleiter-Tombola wollen wir die Runden ein klein wenig bevorzugen, die sich hier irgendwie fantasievoll einfügen. Wer die Beschreibung seiner Spielrunde daraufhin ein wenig ändern möchte, kann uns den angepassten Text über die Kontaktseite zukommen lassen. Ich kümmere mich dann darum.

"Es geht um Brücken" ist natürlich auch noch kein so tolles Motto, "Brücken bauen!" hört sich ein wenig abgegriffen an. Vielleicht fällt einem der Leser hier was Tolles ein? Schau mal, der Kommentarknopf hier rechts unten ... Brück' ihn! Jetzt!

Das Angebot "für Spielleiter gratis" gilt wie jedes Jahr selbstverständlich nur für rechtzeitig angemeldete Spielrunden.

 Mal getwittert 0 Mal auf Facebook geteilt Share on Google+

Kommentare

Fragment ( http://rpgbash.de / 05.10.2013 21:05:51)

Ganz naheliegend: "Brückentroll"?