Anmeldung schließt in
36 Tagen

Noch 35 Tage bis zur nächsten Con

DreRoCo Herbstgold - 2015

DreRoCo-Mini-LARP

System LARP LARP


Setting Jetztzeit/Modern, Mystery Jetztzeit/Modern *****
die Welt wie sie heute ist

Mystery *****
willkommen in der Welt des Übernatürlichen
Spielstil
Spielerzahl 2 bis 10
Anfängergeeignet ausgezeichnet
Charaktere gestellt werden gestellt
Spielleiter Steffen Koball
Spielblock Sonntag Mittag Beginnt gegen Sunday 11:00

Beschreibung

Achtung! Dies ist kein Pen&Paper-Rollenspiel, sondern eine kleine LARP-Runde. Daher findet sie nicht im checkout statt, sondern im Kinder- und Jugendhaus Gruna (Schieferburg). Wenn ihr an diesem Abenteuer teilnehmen wollt, müsst ihr schon um 10:00 zum gemeinsamen Treffen im checkout sein. Die Gruppe fährt dann geschlossen zur Schieferburg.

Ihr seid erst seit kurzem dabei, aber ihr habt schon Gerüchte gehört, dass das Abteilungstreffen etwas besonderes sein soll. Überall Essen, sagen die einen. Kostenlose Getränke die anderen. Skurile Gestalten, die dritten. Aber was kann man schon erwarten bei einem Treffen der Abteilungen für unerklärliche, mysteriöse und magische Vorfälle? Auf jeden Fall irgendwas unglaubliches...