Anmeldung schließt in
32 Tagen

Noch 31 Tage bis zur nächsten Con

Meldungen der DreRoCo Nebelung 2018

Tombola Sponsoren
geschrieben von: Hanjo, 18.11.2018

Auch in dieser Ausgabe der DreRoCo konnten wir euch Dank unserer Sponsoren eine kleine Tombola präsentieren. Unser Dank dafür gilt all denen die es bis zur Con geschafft haben:

Uhrwerk Verlag, Pegasus Spiele, Zauberfederverlag, Verlag für Fantasy- und Krimirollenspiele.

Eventuell verspätet eintreffende Pakete werden freilich bis zur nächsten Con aufgehoben :)

Gesondert notiert seie die ReckenEcke die wie immer den Spielleiterpreis liefert, der Traumtänzer e.V. der uns wie immer mit Equipment aushilft und die Gugelgilde e.V. die uns den Rücken freihält.

Einkauf getan
geschrieben von: Michael, 15.11.2018

EinkaufEingekauft. Neuer Rekord: 4 1/2 brechend volle Wägen beim Netto. Es wird auf jeden Fall genug zu Essen geben. Wir freuen uns aufs Wochenende.

 

 

 

 

 

 

 

 Mal getwittert 0 Mal auf Facebook geteilt Share on Google+

Vorfreude und BeGEISTERung
geschrieben von: Lars, 14.11.2018

Nur noch wenige Stunden bis die DreRoCo Nebelung 2018 ihre Tore öffnet und alle spielwütigen Geister willkommen heißt. Wer es vor lauter Vorfreude gar nicht aushält, kann schon mal einen Blick in unser Programmheft 2018 werfen.

Einlass ist am Freitag ab 17:00 Uhr. Für jeden vorangemeldeten Spieler liegt ein gedrucktes Exemplar am Einlass bereit.

Endspurt der Anmeldungen
geschrieben von: Michael, 04.11.2018

Was will uns das Bild alles erzählen? Ja! Es gibt Eintrittskarten für die DreRoCo Nebelung endlich auch in Papierform zu kaufen. Und zwar ab Dienstag in der ReckenEcke oder schon ab heute (Sonntag) im Club Traumtänzer. Vielleicht ein guter Grund dort um 11:00 beim Rollenspielerbrunch vorbei zu schauen.

Es gibt noch einen Hinweis im Bild ...

ES IST FÜNF VOR ZWÖLF

 ... sich noch als Spieler oder Spielleiter online anzumelden.

Nur noch heute gibt es die Chance, das T-Shirt zu bestellen, als SL kostenlos reinzukommen und an der SL Tombola teilzunehmen. Bei Voranmeldung gibt es auch eine Tavernenkarte verbilligt.

 

 

 

 Mal getwittert 0 Mal auf Facebook geteilt Share on Google+

Keep Calm - Die Anmeldung läuft noch
geschrieben von: Hanjo, 02.11.2018

Na schon dran gedacht zur DreRoCo zu kommen? Nein? Ja? Auf jeden Fall habt ihr noch dieses Wochenende um euch anzumelden, ein T-Shirt und eine limitierte Tasse zu sichern. Der Preis im VVK ist natürlich wie immer leicht rabatiert und Spielleiter die gleich noch eine Spielrunde mitbringen kommen glatt für lau rein.

Wir freuen uns euch!

Die Orga

P.S.: Natürlich gibts wie immer auch Tickets an der Abendkasse, aber keine Shirts ;)