Anmeldung schließt in
57 Tagen

Noch 56 Tage bis zur nächsten Con

News und Meldungen der ersten DreRoCo Primavera

Shirts, Shirts, Shirts
geschrieben von: Hanjo, 29.04.2013

Bild kann vom endgültigen Produkt abweichen!

Als kleines Gimmick und Experiment gibt es dieses Mal offizielle DreRoCo Fan Shirts für alle Online Vorbesteller zu erwerben. Die Shirts werden in edlem schwarz mit einem weißen Logo gehalten sein. Wer sich bereits angemeldet hat aber vergessen hat sein Shirt zu sichern, der kann dies per E-Mail auch kurzfristig nachholen.

Das Shirt wird euch 9 Euro kosten und ist exklusiv für Vorbesteller.

Offline Karten
geschrieben von: Hanjo, 26.04.2013

Ab heute Abend gibt es Karten auch wieder in gedruckter Form im Vorverkauf in der ReckenEcke und im Traumtänzer. Vergünstigte Tavernenkarten und Gimmicks wie die Kaffeeflat oder das T-Shirt gibt es nur nur bei einer rechtzeitigen Online-Voranmeldung gibt.

Die ReckenEcke präsentiert
geschrieben von: Hanjo, 19.04.2013

Wir freuen uns natürlich wieder ganz besonders das die ReckenEcke auf der Primavera wieder präsent sein wird. Neben dem obligatorischen Stand mit netten Dingen die man auf der Con oder danach mal brauchen könnte wird das Team der ReckenEcke auch zwei Turniere im Rahmen der Con ausrichten.

Am Freitag Abend wird das Friday Night Magic von der ReckenEcke in den Traumtänzer auf die Con verlegt. Eine zusätzliche Startgebühr wird nicht erhoben, der Erwerb der der Eintrittskarte für die Con berechtigt gleichzeitig auch zur Teilnahme am Turnier. Eine Voranmeldung per E-Mail wird erwünscht.

Zum Abschluss der Con dann wird es ein Hordes and Warmaschines Turnier geben. Dieses startet bereits um 10 Uhr damit die Sieger pünktlich zum Ende der Con gekührt werden können. Eine (verbindliche) Anmeldung für dieses Turnier mit Armeeliste ist per E-Mail bis zum Samstag, 25.Mai möglich.

Spielleiter aller Gruppen vereinigt euch!
geschrieben von: Hanjo, 11.04.2013

Langsam aber stetig trudeln die ersten Runden ein und das Programm nimmt langsam Form an. Das wir wieder 48 Stunden Non-Stop Rollenspiel bieten wollen versteht sich von selbst. Dazu brauchen wir aber euch liebe Spielleiter, denn bei aller Mühe werden wir als Orga es nicht schaffen 30-40 Spielrunden zu leiten.

Nutzt die Chance und probiert mal etwas Neues, oder spielt ein tolles Abenteuer ein zweites Mal in anderer Besetzung, oder noch besser seit ganz verwegen und leitet eure aller erste Spielrunde bei uns auf der Con. Ihr wärt damit sicher nicht die ersten :)

Wer vor dem großen Auftritt auf der Con noch einen Probelauf braucht, der kann dies gern auch in öffentlicher Runde am 28. April beim Rollenspielbrunch im Traumtänzer tun.

Der Countdown läuft
geschrieben von: , 15.03.2013

Es geht wieder los! Vom 24.-26. Mai könnt ihr wieder spielen, spielen, spielen. Wir sind zuversichtlich das auch dieses Mal für jeden etwas dabei sein wird. Von Horror über Fantasy bis Science-Fiction das ist ganz euch Spielleitern überlassen, denn wir können euch nur den Rahmen bieten, also zögert nicht und meldet eure Spielrunden für die Primavera IV an.

Die Eckpunkte des Programms sind bereits in Planung und werden nach und nach veröffentlicht so wie sie sicher feststehen, es wird also wie immer spannend in den nächsten Wochen.