Anmeldung schließt in
40 Tagen

Noch 52 Tage bis zur nächsten Con

News und Meldungen der DreRoCo Primavera VII

Bring & Buy mit dem Geschichte Erleben e.V.
geschrieben von: Torsten, 07.05.2016

Bring & Buy

Unter diesem Motto wird der Geschichte Erleben e.V. zur diesjährigen Primavera bei uns einen Stand betreiben.

Bring & Buy ist wie Flohmarkt, nur besser. Statt den ganzen Tag am Stand rum zu lungern und drauf zu warten, das jemand eure gebrauchten Sachen kauft, füllt ihr ganz einfach eine Liste mit euren Preisvorstellungen aus. Ihr gebt die Sachen Freitag Nachmittag oder Samstag Früh am Geschichte Erleben Stand ab.

Die Mitglieder des Mittelalter & RollenspielVereins betreuen dann den Stand und verkaufen eure Sachen. Am Ende holt ihr einfach das eingenommene Geld & eure übrig gebliebenen Sachen ab und verpaßt so keine einzige Minute Rollenspielzeit.

Eine Provision müßt ihr nicht zahlen, aber wenn es gut für euch gelaufen ist, könnt ihr ja ein paar Euro in die Spendenbox werfen.

Klingt Super? Ist es auch!

Also Packt schon mal eine Kiste mit Rollenspielregelwerken, Fantasyromanen & Spielen, die ihr eh nicht mehr braucht und bringt sie mit zur Primavera!

Erlaubt ist alles, was das Nerdherz erfreut!

Abgabezeit: Freitag 16-18 Uhr, Samstag 9-11 Uhr
Verkauf: Samstag 9-18 Uhr
Abholzeit: Samstag 23-24 Uhr, Sonntag 9-11 Uhr

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Einen Kommentar verfassen
Name:
E-Mail (ist optional und wird nich angezeigt):
Webseite:
Kommentar:
Bitte mal im Kopf ausrechnen: 15 plus 14 plus 101