Anmeldung schließt in
31 Tagen

Noch 30 Tage bis zur nächsten Con

News und Meldungen der DreRoCo Herbstgold II

Rien ne va plus
geschrieben von: Lars, 26.10.2011

Die Zeit für die Voranmeldungen ist vorbei. Mit 27 Spielrunden und 2 Workshops erwartet die Besucher der Herbstgold II ein gleichermaßen umfangreiches Programm, wie im letzten Jahr. Für alle Spielleiter, die sich pünktlich angemeldet haben, wird es dieses Jahr noch eine kleine Überraschung geben.

Termin verpasst? Kein Grund traurig zu sein! Für alle Kurzentschlossenen gibt es, wie immer, die Chance, auf der DreRoCo noch spontan eine Runde anzubieten. Wendet Euch vertrauensvoll an die Menschen in gelben T-Shirts. Auch Eintrittskarten lassen sich vor Ort erwerben.

Kommentare

Wolfgang ( 28.10.2011 21:55:33)

Gibts diesmal bloß Pen&Paper Rollenspiel? Das letzte mal gabs doch auch so ein cooles LARP inner Nacht.

Captain ( http://www.dreroco.de / 01.11.2011 07:26:31)

Wir sind bei Angeboten weitgehend darauf angewiesen, was Teilnehmer anzubieten bereit sind. Wir haben in Sachen Larp sogar selber versucht was zu machen. Ging aber leider nicht zu realisieren.