Anmeldung schließt in
57 Tagen

Noch 56 Tage bis zur nächsten Con

DreRoCo Herbstgold - 2014

Galaxy Gladiators - Ein tödliches Spiel

System Dungeonslayers Dungeonslayers
Dungeonslayers, das Fantasy-Rollenspiel, das moderne, schlanke Regeln mit einem nostalgischen Spielgefühl verbindet, welches an die frühen Tage unseres Hobbies erinnert, wo die Bösen noch die Bösen waren, Monster schonungslos vertrimmt wurden, tückische Fallen makaber zuschlugen und wundersame Schätze Charakter- wie Spieleraugen leuchten ließen, während Bleistift und Karopapier ihre ganz eigene Magie am Spieltisch entfalteten.

Setting Fantasy, Science-Fiction Fantasy *****
Elfen, Zwerge, Zauberer und mutige Ritter. Natürlich auch finstere Spelunken und Zwielichtige Gestalten. Klassische Fantasy eben wie man sie kennt und liebt.

Science-Fiction *****
Visionen der Zukunft, getrieben von Technik und gebunden an Wissenschaft
Spielstil taktisch, Hack & Slash taktisch *****
Planen und überlegendes Lösen von Aufgaben stehen bei dieser Spielweise im Mittelpunkt. Meist muß die Gruppe mit ihren Fertigkeiten zusammenwirken um Bestehen zu können. Oft geht der Stil mit einem Antiklimax einher.

Hack & Slash *****
Story? Hintergrund? Hier gehts ums schnezeln!
Spielerzahl 0 bis 5
Anfängergeeignet ausgezeichnet
Charaktere gestellt werden gestellt
Spielleiter das Berstl
Spielblock Sonntag Mittag Beginnt gegen Sunday 11:00

Beschreibung

Heute steht das Holovid-Ereignis des Jahres an!
Die fünf Gewinner der Vorausscheidungen kämpfen im interaktiven Dungeon der Warner Bros. Studios auf Jupiter 5 gemeinsam um das sagenhafte Preisgeld von 100.000.000 Credits!
Aber Vorsicht, denn die Gefahren sind echt, die Waffen scharf und jeder Fehler kann den Tod bedeuten! (Hinweis: Diese Sendung ist für Zuschauer unter 12 Jahren nicht geeignet.)