Anmeldung schließt in
58 Tagen

Noch 57 Tage bis zur nächsten Con

Meldungen der DreRoCo Nebelung 2018

Special Spielleiter Tombola
geschrieben von: Hanjo, 15.10.2018

Die Stamm-Spielleiter wissen natürlich Bescheid, aber für die neuen wollen wir noch einmal darauf hinweisen, dass wir für alle, die vorangemeldete Spielrunden auf der DreRoCo anbieten, ein paar Gutscheine für die ReckenEcke verlosen. Die Anzahl der Lose hängt wieder ab von ...

  1. Viele Runden: Für eine angemeldete Runde gibt es ein Los, für zwei oder drei Runden zwei und ab vier Runden eines Spielleiters gibt es drei Lose.
  2. Schnelle Anmeldung: Für die Spielleiter, die mindestens eine Runde bis zum 21.10. angemeldet und vollständig beschrieben haben, gibt es ein Extralos. Also: schnell ist gut.
  3. Das Motto ist wichtig: Wer sich im Titel oder in der Beschreibung mindestens einer angebotenen Runde klar auf das Motto "Die Geister, die ich rief" bezieht, bekommt ein Extralos.
  4. Die Vielfalt macht's: Jeder Spielleiter, der mindestens eine und höchstens zwei Runden in einem Spielsystem anbietet, das von keinem anderen SL angeboten wird und/oder er das Spielsystem selber entwickelt hat, bekommt ein Extralos.

Maximum sind also sechs Lose. Gewertet werden natürlich nur angemeldete Runden, für die der SL auch vor Ort zur Verfügung steht. Findet die Runde aus Spielermangel nicht teil zählt sie natürlich trotzdem.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.