Anmeldung schließt in
36 Tagen

Noch 35 Tage bis zur nächsten Con

News und Meldungen der DreRoCo Herbstgold II

Spielleiter gesucht
geschrieben von: , 07.09.2011

Auch wenn manchem der November noch fern sein mag, die Zeit wird schneller vergehen als man glaubt. Wer sich mit dem Gedanken trägt, doch eine Runde auf der DreRoCo zu leiten oder einen Workshop zu halten, für den ist jetzt die Zeit langsam konkrete Pläne zu machen. Jede Runde, die im Vorfeld angemeldet wird, hilft uns, unsere Con attraktiver zu machen und Teilnehmer zu interessieren. Und das wiederum bedeutet, Spieler für eure Runden!

Um euch das zu versüßen, gibts von mir den Hinweis, daß zeitiges Anmelden von Spielrunden auf der Con noch Bonus-Vorteile geben kann. Wie die genau aussehen, wird jetzt und an dieser Stelle noch nicht verraten. Bleibt dran...

Auch Helfer, vor allem für den Bardienst, suchen wir noch.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.