Anmeldung schließt in
30 Tagen

Noch 29 Tage bis zur nächsten Con

News und Meldungen der DreRoCo Herbstgold IV

Das Checkout gehört der DreRoCo
geschrieben von: Michael, 14.11.2013

Vor wenigen Stunden hat die Orga der Herbstgold 4 offiziell den Schlüssel für das Checkout übernommen, das heißt: Wir sind bereits in Stimmung, in der Routine, voller Vorfreude und natürlich auch mit dem festen Vorsatz, es dieses Jahr noch besser zu machen. Mit unseren Aufgaben für heute haben wir bereits einen neuen Rekord aufgestellt. Kurz nach 21:00 hatten wir das meiste Material im Checkout abgegeben, eingekauft und die Lebensmittel aus den drei fast vollen Einkaufswagen beim Supermarkt im Auto verstaut. Noch sieht es im Checkout nicht so aus, wie auf den Fotos vom letzten Jahr, aber das werden wir morgen im Laufe des Nachmittags zusammen mit den Aufbauhelfern sicher hinbekommen. Und dann liegen wieder volle zwei Tage Spiel, interessante Gespräche, lecker Essen, Schlaflosigkeit, Tombola und und und ... vor uns.

Dieses Mal gibt es für Kurzentschlossene noch Karten an der Abendkasse.

Noch eine Bitte: Lasst Eure Hunde zu Hause! Wenn es eng wird können, diese leicht übersehen werden und erhöhen somit das Unfallrisiko. Außerdem ist es nicht anzunehmen, dass man den Hunden mit so einer Veranstaltung einen Gefallen tut.

Wir freuen uns auf Euch,

Euer Orga Team

 Mal getwittert 0 Mal auf Facebook geteilt Share on Google+

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.