Anmeldung schließt in
30 Tagen

Noch 29 Tage bis zur nächsten Con

News und Meldungen der DreRoCo Herbstgold 6

Full House!
geschrieben von: Michael, 03.11.2015

FlyerWir liegen zu diesem Zeitpunkt mit 48 Runden und zwei Workshops über allen anderen DreRoCos - so zumindest sagt es die Statistik im Administrationssystem der DreRoCo Webpage. Auch die Anzahl der vorangemeldeten Teilnehmer liegt sehr hoch, höher als bei allen bisherigen Herbstgold Veranstaltungen. Es wird also wieder mal voll werden.

Wer sich noch eine Karte sichern möchte, kann das bis zum kommenden Mittwoch im Traumtänzer oder in der ReckenEcke zum Vorverkaufspreis von 4€ tun.

Für die vorangemeldeten Teilnehmer (über die Webseite) noch ein wichtiger Hinweis:

Bitte überweist möglichst bald Eure offenen Beträge für alles Bestellte. 

Die Voranmeldung mit Vorausbezahlung hilft uns in der Orga sehr, finanziell manövrierfähig zu bleiben und die nötigen Ausgaben für T-Shirts, Kopien, Tassen, Verbrauchsmaterial und vor allem das Essen nicht aus eigener Tasche vorstrecken zu müssen.

Wir bitten deshalb um Verständnis, dass wir unbezahlte Voranmeldungen an der Veranstaltung selbst als "nicht angemeldet" behandeln werden. Das bedeutet zum einen höhere Preise für Eintritt und Tavernenkarten, zum anderen ist das Ticket nicht reserviert, wir würden es an andere weiter geben.

 

 

 Mal getwittert 0 Mal auf Facebook geteilt Share on Google+

Endspurt der Anmeldung ... jetzt aufwachen!
geschrieben von: Michael, 31.10.2015

Programmhefte vergangener Cons

Die Anmeldung zur DreRoCo Herbstgold VI schließt morgen (am Sonntag, 1.11.) um kurz vor Mitternacht.

Bis dahin könnt Ihr euch noch als Teilnehmer anmelden und erhaltet so einen Rabatt auf den Eintrittspreis und auf eine Tavernenkarte. Außerdem kann das T-Shirt nur auf diesem Weg bestellt werden.

Und auch für Spielleiter lohnt es sich, die Runde vorher anzukündigen: freier Eintritt, Teilnahme an der speziellen SL Tombola, Spielrunde im Programmheft

Die 42 Runden/Workshop verteilen sich wie folgt auf die Blöcke: 10 - 3 - 8 - 12 - 2 - 7; in der Nacht und am Samstag Vormittag könnte noch was gehen, oder?

 

 

 

 

 

 Mal getwittert 0 Mal auf Facebook geteilt Share on Google+

Schlafen auf der DreRoCo
geschrieben von: Michael, 29.10.2015

Wie im vergangenen Jahr wird im Jugendclub Checkout zum Schlafen wieder das ehemalige Lager abseits der Spielrunden zur Verfügung stehen.
Das bedeutet für die Spieler, dass auch nachts sehr viele Tische zur Verfügung stehen und dass man die Runden entzerren kann (weniger Nebengeräusche).

Für die Schläfer bedeutet das, dass unbedingt eine Unterlage und ein Schlafsack mitzubringen sind. Augenscheinlich gibt es nämlich auch deutlich weniger Sofas als in den vergangenen Jahren. Der Schlafraum ist unbeheizt und mit Fenstern ausgestattet, die dem heutigen Anforderungen bei Neubauten nicht wirklich entsprechen - oder anders ausgedrückt: vielleicht bremsen sie den Wind ein wenig; die Innentemperatur wird sich jedenfalls von der Außentemperatur nicht wesentlich unterscheiden. 

 Mal getwittert 0 Mal auf Facebook geteilt Share on Google+

Antassen
geschrieben von: Michael, 27.10.2015

TasseDie letzten Tage für die Anmeldung laufen. Wer noch unentschieden ist, ob er sich die neue Tasse mit Kaffee- und Tee-Flat für das ganze Wochenende holen soll, der kann sie schon mal probehalber anfassen. In der ReckenEcke steht ein Ansichtsexemplar auf dem Tresen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Mal getwittert 0 Mal auf Facebook geteilt Share on Google+

Der Kleine ganz groß
geschrieben von: Michael, 17.10.2015

Herbstgold VI T-ShirtUnser „Kleiner“ ist nun auf den T-Shirts gelandet! Er fühlt sich dort pudelwohl und wartet nur darauf, von euch bestellt zu werden. Und so ähnlich wie auf der Montage hier sieht das Shirt dann in Gänze aus (Motiv wird wohl noch ein wenig kleiner): Über dem diesjährigen Motto-Mupfel steht das bekannte Logo der DreRoCo mit dem Slogan „Gewürfelt – nicht geklickt!“ und auch das Motto der Herbstgold VI findet ihr auf dem Shirt.

Das T-Shirt wird es nur gegen Vorbestellung für vorangemeldete Teilnehmer geben. Einfach beim Anmelden mit anklicken und mitbezahlen (12€). Im Kommentarfeld bitte die Größe und "girlie" oder "normal" angeben.

 

 

 

 

 

 Mal getwittert 0 Mal auf Facebook geteilt Share on Google+
tags: herbstgold