Anmeldung schließt in
37 Tagen

Noch 36 Tage bis zur nächsten Con

News und Meldungen der DreRoCo Herbstgold III

Alle Räder stehen still...
geschrieben von: Lars, 19.11.2012

Macht Dampf! war das Motto, der DreRoCo Herbstgold 3. Und so heizte die Crew dem alten Bahnhof in Niedersedlitz von Freitag bis Sonntag gehörig ein. Rasante Action im Takt der vorbei ratternden Züge, atmosphärische Stimmungen im von Kerzen beleuchteten Verlies – die Auswahl auf der diesjährigen Herbst-DreRoCo war so groß wie noch nie. Auf unserem kultigem Luftschiff heuerten viele neue und weitgereiste Abenteurer an und natürlich auch die erfahrenen Haudegen, ohne die die DreRoCo nicht komplett wäre.

Nun sind Kohle und Wasser zur Neige gegangen. Unsere Herbstgold liegt fest im den Hangar vertäut, in dem es sich ein Jahr lang von den Strapazen erholen kann. Und auch die Crew braucht nun erst einmal eine Pause. Zum einen, um die vielen Eindrücke zu verarbeiten und zum anderen, um das Schlafdefizit wieder auszugleichen.

Diese Zeit könnt Ihr nutzen, um uns Eure Erlebnisse mitzuteilen. Schreibt uns Eure Meinung, Ideen und Kritik ins Forum oder per Email. Wir freuen uns über ganz viel Ressonanz.

 Mal getwittert

Kommentare

Maex Goblinhead ( 19.11.2012 13:36:27)

Danke an allen - Organisatoren, Mitspielern und Meistern - für das großartige Wochenende. Bis zum nächsten Mal ....oder vorher an irgendeinem Spieltisch.