Anmeldung schließt in
57 Tagen

Noch 56 Tage bis zur nächsten Con

News und Meldungen der DreRoCo Herbstgold IV

Was? Schon vorbei?
geschrieben von: Lars, 21.11.2013

3 fantastische Tage voller Rollenspiel, Tabletop, Workshops und Kartenspiel liegen hinter uns. Und der DreRoCo-Orga bleibt nur, Danke zu sagen!

Danke allen Spielleitern für ihre Initiative, ihren Mut, ihre Geduld und Phantasie! 43 Spielrunden in 27 verschiedenen Systemen, sowie 3 Workshops und diverse Spontanrunden sollten für jeden Besucher das Passende geboten haben.

Danke allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung beim Auf- und Abbau, fürs Suppe kochen, Servieren und Abräumen und fürs Nudel- und Kartoffelsalat zubereiten. Unser Konzept, ein Con von Dresdner Rollenspielern für Dresdner Rollenspieler zu sein, ist wieder aufgegangen.

Danke Euch allen, für die herzliche, entspannte Atmosphäre. Neben den alten, kampferprobten Con-Veteranen konnten wir dieses Jahr auch viele neue und jüngere Gäste begrüßen. Dazu weit Angereiste aus Leipzig, Halle, Berlin, Gera und Kolumbien. Die Herbstgold IV war wieder ein familiärer Con, der niemals schlief.

Wenn ihr noch Fotos, Berichte, Eindrücke oder Meinungen habt, dann schickt sie uns oder schreibt sie ins Forum. Wir freuen uns über jeden Kommentar!

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.